Sonntag, 23. Dezember 2012



Eine kleine Weihnachtsgeschichte…



Ein Beach-Shop im beschaulichen Städtli Eglisau – kann das gutgehen ? 
Es war einmal…eine verrückte Idee, zwei niedergelassene Weltenbummler und der Mut, ihr Bauchgefühl umzusetzen. Etwa so haben wir unser Vorhaben beach and more im Sommer 2012 gestartet. Unsere Idee,  der etwas andere Laden im Städtli wurde von nah und fern mit grosser Begeisterung angenommen. 
Nun trägt man am Rhein ausgefallene Seafolly Bademode  wie am Bondi-Beach in Australien, unsere bunten iQ-Drybags schwimmen relaxed den Rhein hinunter und beim buchen der Malediven-Ferien decken sich unsere Kunden direkt im Beach-Shop mit der passenden UV-Bekleidung und den entsprechenden Accessoires ein. Genauso hatten wir uns das vorgestellt und es freut uns sehr, dass wir nach nur 7 Monaten bereits Kunden aus der ganzen Schweiz und sogar aus der ganzen weiten Welt begrüssen durften.



Unser Reisebüro hat sich vom Ursprungsgedanken des reinen Wassersport-Reisebüros zum Familien-Reisebüro für Badeferien, zum Städtereisen-Reisebüro für Verliebte und zum Abenteuer-Reisebüro für Weltenbummler gemausert – was uns sehr freut. Aber natürlich haben wir auch weiterhin spannende Tauch- und Surfreisen für Euch im Programm. Und nicht zu vergessen – immer freitags gibt es aktuelle Last-Minute Angebote aus dem Hause TUI.

Unser Sortiment passt sich auch immer den aktuellen Jahreszeiten und Gegebenheiten an und so trifft man im Herbst-/Winter natürlich auch trendige Mode und Accessoires von iQ, Animal und Chiemsee an, welche man auch bei uns in der kalten Jahreszeit tragen kann und trotzdem nicht mausgrau durch die ruhige Jahreszeit ziehen muss.

Aber wir bleiben unserem Motto auf alle Fälle treu – bei uns gibt es Bade-, UV- und Beachmode und Wassersport-Zubehör und das 12 Monate im Jahr – für die ganze Familie. Bei  beach and more scheint immer die Sonne. 
Die neuen Kollektionen von Seafolly, Animal, iQ und Chiemsee stehen schon bald vor der Tür und wir freuen uns schon sehr darauf  Euch die Kollektionen 2013 präsentieren zu dürfen. Als neue, zusätzliche  Marke haben wir uns für „Je Suis“ entschieden um unser Grössenangebot zu komplettieren – nun können wir Bademode bis Grösse 50 bzw. auf Wunsch gerne grösser anbieten und auf Eure persönlichen Bedürfnisse noch besser eingehen.

Ab Frühjahr 2013 geht  beach and more  mit erweiterten Öffnungszeiten an den Start um allen Kundenwünschen noch besser entsprechen zu können.
Nun, unsere erste, sehr positive Saison neigt sich langsam dem Ende zu und wir sind voller Ideen und Tatendrang für die neue Saison 2013. Wir freuen uns darauf, Euch mit kleinen und grossen Highlights überraschen zu dürfen und möchten uns ganz herzlich für Eure Unterstützung und Begeisterung im 2012 danken. Wir wünschen Euch und Euren Familien auf diesem Weg friedliche und frohe Weihnachten und ein wunderschönes 2013.
Weihnachtliche Grüsse vom beach , Euer beach and more Team vor und hinten den Kulissen
Manuela & Markus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen