Dienstag, 9. Juli 2013

MATRIX Tauchcomputer - Produktevorstellung einer neuen Generation!



Matrix

Computer Reloaded!

Der Matrix von MARES ist nun seit rund 2 Jahren erhältlich und hat definitiv alle Kinderkrankheiten hinter sich gelassen.

Der Matrix hat eine neue Ära in der Geschichte der Tauchcomputer eingeläutet. Der erste Rechner mit komplettem Dot-Matrix-Display, der sich auf Ihre persönlichen Wünsche einstellt, hat einen Generationenwechsel  bei den Armband-Tauchcomputern eingeleitet. Mit dem Matrix am Handgelenk wird nichts mehr so sein wie es einmal war…

- KOMPLETTES DOT MATRIX DISPLAY
- UPGRADEFÄHIGE SOFTWARE
- PC INTERFACE INKLUSIVE

Ob auch Agent Smith an diesem Computer seine Freude haben würde, wissen wir nicht. Aber eines ist sicher: Matrix verändert die digitale Taucherwelt vollständig! Wie der Name des neuen Rechners bereits andeutet, besitzt Matrix ein flächiges Dot-Matrix-Display, das eine bisher nie dagewesene Informationsfülle in Schrift, Zahl und Grafik darbieten kann und herkömmlichen LCD-Displays weit überlegen ist.
Den Matrix findest Du bei www.beachdnemore.ch in klassischem schwarz oder in elegantem weiss.
Auch in punkto Datentransfer und Akku-Management geht der neue Computer in der Matrix des World Wide Web komplett auf. Während über das mitgelieferte USB-Interface Up-dates und Downloads durchgeführt werden, stärkt sich der Akku gleichzeitig mit Kraft für kommende Aufgaben: Vollgeladen bietet er Energie für mindestens 20 Tauchgänge oder einen zweiwöchigen Uhrenbetrieb. Von 0 auf 100% dauert der Ladevorgang maximal zwei Stunden. Ob über PC, am Netz, im Auto oder per Solarladegerät geladen werden soll, entscheidest Du dank USB selbst. Auch über die gewünschte Anzeige bist Du stets „Herr der Lage“: Im Uhrenmodus mit Zeiger oder Zahlen, im Tauchmodus grafisch oder klassisch, intuitiv abzulesen und eindeutig strukturiert, mit Kompass und Stoppuhr, mit einem oder mehreren Gasen – das Dot-Matrix-Display bereitet für Dich jede Info in perfekter Darstellung auf. Logisch, dass das Rechengenie mit dem bewährten RGBM Mares-Wienke Modell arbeitet - Deep-Stopps inklusive! Die Modi Luft, Nitrox (bis zu drei Gasen) und Bottom Timer erlauben anspruchsvolle Tauchgänge. Und über Wasser ist Matrix der ideale Begleiter im Format einer Uhr – nur viel cooler! Während Du mit dem Matrix abtauchst, arbeiten wir an neuen Features für Deinen “Handgelenk-Rechner”. Also vergiss nicht, hin und wieder nach Up-dates auf mares.com zu suchen!

(Quelle mares.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen